Absolvieren Sie diese Einheiten dreimal pro Woche:

Woche 1: 3×5 Minuten joggen, jeweils 2 Minuten Pause dazwischen, und 2 Minuten am Ende langsam gehen

Woche 2: 3×6 Minuten joggen, jeweils 2 Minuten Pause, und 2 Minuten langsam gehen zum Abschluss

Woche 3: 3×7 Minuten joggen, jeweils 2 Minuten Pause dazwischen, und 2 Minuten langsam gehen zum Abschluss

Woche 4: 3×8 Minuten joggen, jeweils 2 Minuten Pause dazwischen, und 2 Minuten langsam gehen zum Abschluss

Woche 5: 3×9 Minuten joggen, jeweils 1 Minute Pause dazwischen, und 2 Minuten langsam gehen zum Abschluss

Woche 6: 3×10 Minuten joggen, jeweils 1 Minute Pause dazwischen, und 2 Minuten langsam gehen zum Abschluss

Woche 7: 2×14 Minuten joggen, jeweils 2 Minuten Pause dazwischen, und 2 Minuten langsam gehen zum Abschluss

Woche 8: 1×18 Minuten joggen, 1 Minute langsam gehen, 10 Minuten joggen, und als Abschluss noch einmal eine Minute langsam gehen

Woche 9: 1×20 Minuten joggen, 1 Minute langsam gehen, 8 Minuten joggen, und als Abschluss noch einmal eine Minute langsam gehen

Woche 10: 1×23 Minuten joggen, 1 Minute langsam gehen, 5 Minuten joggen, und als Abschluss noch einmal eine Minute langsam gehen

Woche 11: 1×26 Minuten joggen, 1 Minute langsam gehen, 3 Minuten joggen, und als Abschluss noch einmal eine Minute langsam gehen

Woche 12: 1×30 Minuten joggen, als Abschluss noch einmal eine Minute langsam gehen

Viel Spaß beim Ausprobieren !